Das Newell FDL-USB-C ist ein Batterieladegerät, das Ihre Fotos und Videos rettet, wenn Sie keine herkömmliche Ladestation in der Nähe haben. Dank seines einzigartigen Designs haben Sie das USB-Kabel zum Anschluss des Geräts an die Stromquelle immer dabei! Bei Bedarf können Sie auch das mitgelieferte zusätzliche USB-C-Stromkabel verwenden. Das Gerät kann einfach an eine Powerbank, einen Laptop oder ein Ladegerät im Auto angeschlossen werden und ist somit der perfekte Reisebegleiter. Das gut ablesbare Display liefert alle notwendigen Informationen über den Status der Batterien und zwei Ladekanäle erleichtern die bequeme Vorbereitung auf die Arbeit mit Ihrer Kamera.

USB-Kabel immer griffbereit
Mit den Ladegeräten der Newell FDL-USB-C-Serie haben Sie das Kabel zum Anschluss an eine Stromquelle immer dabei. Das Kabel ist ein integraler Bestandteil des Geräts. Dank seines ergonomischen Designs müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass es sich verheddert oder unnötiges Chaos in Ihren Foto-Utensilien verursacht. Profilierte Aussparungen im Gehäuse ermöglichen es Ihnen, das Kabel im Handumdrehen aufzurollen, immer dann, wenn Sie es nicht benötigen!

Kompakte Abmessungen
Eine Fotoausrüstung kann viel Platz beanspruchen. Wenn Sie für ein Shooting oder eine Reise packen, zählt oft jeder freie Zentimeter Ihrer Tasche oder Ihres Rucksacks. Zum Glück nimmt das Newell FDL-USB-C-Ladegerät fast so viel Platz ein wie zwei Akkus und kann diese gleichzeitig aufladen! Dank seiner kompakten Größe können Sie es überallhin mitnehmen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Ihre Fotografiepläne durch leere Batterien durchkreuzt werden!

Verfügbare Modelle
EN-EL14, EN-EL15, LP-E12, LP-E17, LP-E6, NP-BX1, NP-FW50, NP-FW100, NP-W126, NP-W235

Empfohlener Verkaufspreis: 17,49 €/$

Lesen Sie hier die vollständige Produktinformation:
Newell FDL-USB-C Doppelladegerät

In den Warenkorb legen

The Newell FDL-USB-C is a battery charger that will save your photos and videos when you don’t have a traditional charging outlet nearby. Thanks to its unique design, the USB cable for connecting the device to the power source will be always with you! If necessary, you can also use the included additional USB-C power cable. The device can be easily connected to a powerbank, laptop or charger in your car, making it the perfect travel companion. The easy to read display will provide all the necessary information about the status of batteries, and two charging channels will facilitate convenient preparation for work with your camera.

USB cable always at hand
With the Newell FDL-USB-C series chargers you always have the cable for connecting to a power source with you. The cable is an integral part of the device. Thanks to its ergonomic design, you don’t have to worry about it getting tangled or causing unnecessary chaos in your photography essentials. Profiled recesses in the housing allow you to roll up the cable in a second, every time you do not need it!

Compact dimensions
Photography equipment can take up a lot of space. When packing for a shoot or a trip, every spare inch of your bag or backpack often counts. Fortunately, the Newell FDL-USB-C charger takes up almost as much space as two  batteries and can charge them simultaneously! Thanks to its compact size, you can take it anywhere without worrying that your photography plans will be thwarted by dead batteries!

Available models
EN-EL14, EN-EL15, LP-E12, LP-E17, LP-E6, NP-BX1, NP-FW50, NP-FW100, NP-W126, NP-W235

Suggested retail price: 17,49 €/$

Read full product information here:
Newell FDL-USB-C dual charger

Add to cart